Liebes Mitglied, lieber GalileoVITAL-Freund,

„DANKE“, fünf Buchstaben mit einer weitaus größeren Bedeutung. Deine Treue, Dein Zuspruch und Dein entgegengebrachtes Verständnis haben uns immer wieder gezeigt, dass Zusammenhalt auch noch weit hinter unseren GalileoVITAL-Türen besteht und wir zusammen weitaus mehr sind als ein Club und seine Mitglieder.

Zusammen haben wir das Beste aus der Zeit herausgeholt uns gegenseitig motiviert und so im Kleinen Großes bewirkt. Ob nun bei Live – Kursen, in unserer Facebook-Community oder am Telefon.

Unser GalileoVITAL – vorübergehend geschlossen und menschenleer – ein Zustand, der das GalileoVITAL-Team ganz besonders aus einem Grund traurig gestimmt hat: Wir konnten nicht in der Form für Dich da sein, wie es unser Anspruch ist. Persönlich, nah und mit all dem, was wir von Herzen jeden Tag für Dich sein wollen: Ein starker Partner, der Dich gesund hält, Dein Anliegen erkennt, bevor Du es aussprechen musst.

Wir haben in den vergangenen Wochen gelernt, dass das Leben ganz anders kommen kann, als man plant. Das hat uns Gelegenheit gegeben, einiges wiederzuentdecken. Dinge anzunehmen, das Beste aus den Umständen zu machen. Dankbar zu sein für das, was ist – denn es gibt inmitten aller Veränderungen beständige Werte:

TREUE, GEDULD, DANKBARKEIT, WERTSCHÄTZUNG

Wir freuen uns deshalb, dass wir genau das ab nächster Woche wieder für Dich sein können: Dein Ansprechpartner vor Ort, in Deinem GalileoVITAL.

Wiedereröffnung am Montag, 18. Mai 2020, 8.00 UHR

Alles, was unser Team in Kürze auf unserer Online-Gesundheitsdatenbank für Dich bereitgestellt hat, wurde herzlich von Dir entgegengenommen. Wir haben als GalileoVITALTeam gespürt – Du freust Dich genauso auf das Wiedersehen im Club wie wir. Damit dieses Wiedersehen ganz ohne Unsicherheiten und mit dem bestmöglichen Schutz stattfinden kann, möchten wir Dir bereits heute versichern: Wir sind bestens vorbereitet.

Alle Schutzmaßnahmen, inklusive Sicherheitsabständen, können wir einhalten.

Wichtig ist:

  • Umgezogen zum Training erscheinen, saubere Trainingsschuhe anziehen

  • Großes Handtuch 1 m x 1,80 m

  • Auf Wertsachen verzichten

Herzlichst & in großer Vorfreude
Dein Galileo GesundSein-Team + Hubert und Petra Raab